↓ Archives ↓

#427: Master Kong “Onion & Spareribs Flavour” Bowl

P1020532Endlich mal wieder ein Test von Master Kong. Zwiebeln und Spareribs hatten wir schon einmal vor fast genau 4 Jahren aus der Tüte (#055: Master Kong “Spareribs Onion”). Aber aus dem Becher hatten wir dieses Exemplar noch nicht, also werde ich mir das mal mal näher anschauen.

P1020534Im Becher findet man eine gut zu gebrauchene Plastikgabel mit Master Kong Signatur. Dazu gibt es neben Nudelnest eine Gewürztüte, eine Paste und Trockengemüse mit Fleischimitat aus Soja.

Die Zubereitungsanleitung liegt nur in chinesischen Schriftzeichen vor. Macht aber nichts, Wassermenge und Garzeit laufen nach Gefühl ab.

P1020535Ergebnis: Ich meine das es geschmacklich zu der Tütenvariante keine Unterschiede gibt. Kaum Scharf waren bei mir beide Suppen. Nur die Menge an Gemüse und Sojaflocken war hier, wenn ich mich recht erinnere, größer. Die Nudeln und das Gemüse (Chinakohl, Frühlingszwiebeln und Karotten) sind wirklich super. Und sogar das Fleischimitat schmeckt etwas nach Spareribs. Zwiebelgeschmack war nicht so wirklich auszumachen, dafür schmeckt die Brühe auch hier sehr würzig. Leckeres Teil, wenn auch nicht der Oberhammer.

Hersteller:Master Kong
Produkt:Onion & Spareribs Flavour
Gewicht:105 g
Herkunft:China
EAN:6900873713936
Preis:EUR 0,99
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren