4 Comments

  1. CookieLemures

    Was viele nicht wissen: Dieses Produkt ist gar nicht “vegetarisch”. oO Ich war selbst etwas verwundert, als Pfanni mir in einer Diskussion über “vegetarische Kennzeichnung” schrieb, dass darin tierische Enyme enthalten und somit das Produkt gar nicht Veggie ist. ^^’ Aber ich esse ich trotzdem ab und zu. Man muss ja nicht immer hardcore sein (lol)

    Nee Spaß beiseite. Ich esse auch Haribos und Torten. Nur kein pures Fleisch und Fisch, sowie keine Meeresfrüchte.




    0
    • Ich bin so froh “Allesfresser” zu sein ;) Ich muss nur nach “schmeckt” und “schmeckt nicht” beurteilen, hehe. Aber das viele anscheinend vegetarische Produkte tierische Produkte enthalten, ist leider bittere Realität.




      0
  2. CookieLemures

    Ich finde es total doof, dass das manchmal so versteckt ist, dass du als Otto-Normalverbraucher gar nicht richtig verstehst, was eigentlich in dem Produkt enthalten ist. ^^

    zumal ich bis heute nicht weiß, was genau mit tierischen Enzymen gemeint ist. das ist ja das tolle: Es ist so versteckt, dass man als “dummer Kunde” einfach nur kauft und nicht fragt. Und durch Zufall kommt dann sowas ans Tageslicht.




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.