↓ Archives ↓

#425: Goutina “Pasta Bolognese”

P1020524Ich glaube das ich mit diesem Produkt die "Goutina" Reihe abgeschlossen habe, zumindest müsste ich keinen Becher mehr (hoffentlich) da haben. Abschließend wird es "Pasta Bolognese" aus dem Becher geben.

P1020525Zubereitung: Auch hier muss man nur noch kochendes Wasser bis zur geriffelten Linie einschenken und das Ganze 4 Minuten lang ziehen lassen. Was mir aber jetzt schon sauer aufstößt: Das sind nie und nimmer Pasta, auf dem Becherdeckel sind ja Spaghetti´s aufgedruckt. Das sind wie bei dem Bandnudelgericht (#413: Goutina “Bandnudeln in Rahmsauce”) irgendwelche dünne Nüdelchen. Verbraucherbetrug?

P1020526Ergebnis: Die Sauce ist definitiv keine Bolognese, auch wenn sie halbwegs genießbar ist. Da hat man halt Tomatensauce und Bratensauce vermischt und Hackfleisch ist natürlich nicht dabei. Sorry aber das geht so nicht. Zwar soll da Bauchspeck und Rindfleischgranulat enthalten sein aber davon habe ich nichts entdecken können, vielleicht brauche ich dafür eine Lupe ;)

Hersteller: Flora Gewürze
Produkt: Pasta Bolognese
Gewicht: 56 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4027900294915
Preis: EUR 0,45
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren