↓ Archives ↓

#429: Wingsfood “Mi Sedaap” Mi Sup Perisa Soto

P1020540Wie vielleicht unsere Facebook Fans schon mitbekommen haben, erhielt ich am Samstag ein Paket von Marcus. Er war so freundlich, mir ein paar Suppen zuzusenden, welche es in meiner Region nicht zu kaufen gibt (Samyang, Ottogi und sogar eine Maggi aus Indien). Mit der hiesigen Wingsfood "Mi Sedaap" Mi Sup Perisa Soto ist sogar eine Limettensuppe dabei, die unserer Seite noch fehlt. Danke vielmals, lieber Marcus :)

P1020541Für mich ist Wingsfood absolut neu, daher bin ich gespannt auf den Inhalt. Es gibt neben Nudelquader einen Doppelgewürzbeutel mit Suppenpulver und Chili, dazu noch flüßiges Limettenaroma und nochmal eine Tüte mit Suppengewürz.

Zubereitung: Es werden 400cc (Mathe war nie meine Stärke, ist es das gleiche wie 400ml?) kochendes Wasser benötigt. 3 Minuten soll man dann noch warten.

P1020542Fazit: Kennt ihr das, wenn man im Gasthaus ein Schnitzel bestellt und die Zitrone über dem Schnitzel ausdrückt? So in etwa schmeckt diese Suppe. Ich finde die Suppe wirklich gut. Die Nudeln sind absolut in Ordnung und eine Schärfe ist leicht vorhanden. Somit verlief der Start mit der Marke Wingsfood schon mal gut, so soll es dann hoffentlich auch bald weiter gehen.

Hersteller: Wingsfood
Produkt: "Mi Sedaap" Mi Sup Perisa Soto
Gewicht: 75 g
Herkunft: Indonesien
EAN: 8998866200325
Preis: EUR 0,45
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

4 Kommentare

  • Apr 27th 201512:04
    by Verena Abt

    Antworten

    Ich finde, die Suppe schmeckt wie Rasa Soto Mie (Beef and Lime soup) von Indomie. Garantiert soll sie dasselbe Rezept imitieren. Kommt gut, wenn man ein bisschen (oder sehr) verkatert ist.




    0
    • Apr 27th 201512:04
      by Raffael Lauser

      Antworten

      Kann ich nicht beurteilen, hab die Indomie immer noch nicht gefunden^^
      Verkatert? Oh war die letzte :/




      0
  • Apr 27th 201519:04
    by Marcus

    Antworten

    1 cubic centimeter = 1 Milliliter. Passt, Du Mathegenie.. :D




    0
  • Kommentieren