↓ Archives ↓

#431: Tao Asia “Gebratene Nudeln Huhn”

P1020567Nach Ente und Gemüse schaue ich mir heute die Hühnervariante der Tao Bratnudeln an. Gut, Hühnerfleisch und viel Gemüse ist nicht zu erwarten aber wenn es dann wenigstens schmeckt, passt das.

Zubereitung: 450 ml Wasser werden in einer Pfanne erwärmt. Der Beutelinhalt wird eingerührt und zum kochen gebracht. Nach ca. 7 Minuten ist von der Flüssigkeit nichts mehr übrig. Ich gebe dann noch etwas Kokosfett, ein Ei und ein wenig Sojasauce hinzu.

P1020570Ergebnis: Irgendwie schmecken die alle (ziemlich) gleich. Heißt: Egal welches Gericht ihr kauft, schmecken tun sie alle, ohne das ihr einen großen Unterschied finden werdet. Aber bei den 69 Cent im Norma wird nichts verschwendet, ist es ja geschmacklich ein gutes Gericht. Ja, mein Review fällt heute sehr kurz aus, bin noch etwas durch den Wind nach dem gestrigen BVB Sieg gegen die Bayern. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :)

Hersteller:Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt:Gebratene Nudeln Huhn
Gewicht:121 g
Herkunft:Deutschland
EAN:20145057
Preis:EUR 0,69
raffael_ok.Sehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren