#426: Tao Asia „Gebratene Nudeln Gemüse“

P1020527Heute ist Freitag, also soll es gebratene Nudeln mit Gemüse geben. Ich bin gespannt, ob "Tao" mit diesem Gericht ähnlich Punkten kann wie mit der Entenvariante.

Zubereitung: 450 ml Wasser werden in einer Pfanne erhitzt. Der Beutelinhalt wird eingerührt und zum kochen gebracht. Nach ca. 7 Minuten ist von der Flüssigkeit nichts mehr übrig. Ich gebe dann noch etwas Kokosfett und ein Ei hinzu.

P1020531Ergebnis: Auch dieses Gericht finde ich lecker. Aber für ein Gemüsegericht erwarte ich etwas mehr als die paar Erbsen, Möhren und Black Fungus Pilze. Vielleicht hätte das Gericht noch minimal mehr gewürzt sein können aber ich weiß auch, dass ich es gerne mal mit dem würzen übertreibe, hehe. Dennoch: 124 Gramm für 69 Cent, dazu noch lecker, ja ich bin zufrieden 😉

Hersteller: Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt: Gebratene Nudeln Gemüse
Gewicht: 124 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 20145064
Preis: EUR 0,69
raffael_ok.Sehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#426: Tao Asia „Gebratene Nudeln Gemüse“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert