#1089: Natur Compagnie Drink Bouillon „Hot Ginger“

#1089: Natur Compagnie Drink Bouillon „Hot Ginger“

Heute darf ich die nächste „Trinkbouillon“ von Natur Compagnie testen. Die Verpackung…

Heute darf ich die nächste „Trinkbouillon“ von Natur Compagnie testen. Die Verpackung sieht mit dem Tiger sehr schick aus. Nachdem die Drink Bouillons vor einem Monat teilweise ausverkauft waren, dürften nun die meisten Bioläden versorgt worden sein. Vielen Dank für dieses Testprodukt!

#1087: Natur Compagnie „Fixe Tasse Instant Soup“ Huhn

#1087: Natur Compagnie „Fixe Tasse Instant Soup“ Huhn

Nachdem das letzte Wochenende anstrengend war und es viel „Party Hard“ gegeben…

Nachdem das letzte Wochenende anstrengend war und es viel „Party Hard“ gegeben hat, fange ich diese Woche etwas gemächlicher an. Mehr als eine kleine Tassensuppe verkraftet mein Magen momentan nicht. Eine Hühnersuppe sollte magenschonend sein. Vielen Dank an Heirler Cenovis für dieses Testmuster!

#1083: Nissin Premium Smack „Paradicsom – Tomate“ (Tomato – Pomodoro)

#1083: Nissin Premium Smack „Paradicsom – Tomate“ (Tomato – Pomodoro)

Nachdem ich den Nissin Premium Smack “Gomba Champignons” (Mushroom – Pilz –…

Nachdem ich den Nissin Premium Smack “Gomba Champignons” (Mushroom – Pilz – Funghi) getestet habe, freue ich mich sehr auf die Tomatenvariante. Dicke Nudeln und Tomatensauce sind doch immer sehr genial. Ich habe Hunger – Alles läuft nach Plan.

#1082: Natur Compagnie „Couscous Ginger & Lemongrass“

#1082: Natur Compagnie „Couscous Ginger & Lemongrass“

Nachdem ich von Natur Compagnie den “Couscous Oriental Taste” Cup getestet habe,…

Nachdem ich von Natur Compagnie den “Couscous Oriental Taste” Cup getestet habe, folgt heute die Variante mit Ingwer & Zitronengras. Diese Kombination finde ich als Asia Liebhaber natürlich Klasse. Ich bin sehr gespannt auf das Resultat. Vielen Dank an Natur Compagnie für dieses Testprodukt.

#1080: Prima Taste „Singapore Wholegrain Laksa La Mian“

#1080: Prima Taste „Singapore Wholegrain Laksa La Mian“

Endlich darf ich die neue Prima Taste „Singapore Wholegrain Laksa La Mian“ probieren.…

Endlich darf ich die neue Prima Taste „Singapore Wholegrain Laksa La Mian“ probieren. Die bestehen aus 51 % superfeinem Vollkornmehl. Nachdem die normale Variante schon überragend lecker war, ist die Vorfreude riesig. Vielen Dank an Prima Taste und Oriental Merchant für dieses Testprodukt!

#1078: Nissin Smack „Chili“

#1078: Nissin Smack „Chili“

Mit dem heutigen Testkandidaten habe ich nun alle 5 Nissin Smack Suppen…

Mit dem heutigen Testkandidaten habe ich nun alle 5 Nissin Smack Suppen aus Ungarn getestet. Zum Abschluss gibt es Chili. Ehrlicherweise will ich nicht so recht an eine richtige Schärfe glauben, auch wenn es zu Ungarn passen würde. Vielen Dank an Nissin Foods für die Kostprobe!

#1077: Sau Tao Noodle King (Thin) „Abalone and Chicken Soup Flavour“

#1077: Sau Tao Noodle King (Thin) „Abalone and Chicken Soup Flavour“

Nach den schrecklichen Erfahrungen mit Sau Tao, die allesamt Marcus erleben musste,…

Nach den schrecklichen Erfahrungen mit Sau Tao, die allesamt Marcus erleben musste, bin nun ich an der Reihe. Marcus hat sogar auf einen Testbericht komplett verzichten müssen, weil er die damalige Suppe gar nicht erst probieren konnte. Entsprechend ängstlich bin ich heute unterwegs. Da aber das Mindesthaltbarkeitsdatum keinen Spielraum mehr zulässt, muss ich nun ran. Ich habe wirklich Angst!

#1071: Samyang Ramen „Kimchi Flavour Noodle“

#1071: Samyang Ramen „Kimchi Flavour Noodle“

Da ich zur Zeit ein wenig mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum zu kämpfen habe,…

Da ich zur Zeit ein wenig mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum zu kämpfen habe, kann es ab und zu vorkommen, dass ich 2 Testberichte an einem Tag schreibe. Einer unserer „Ur-Alt Tests“ war die Samyang Ramen “Korean Kimchi Flavor”. Ich weiß nicht was sich außer dem Verpackunsdesign geändert hat, ohne EAN Nummer war ein Vergleich nicht möglich, daher gibt es eine Neuauflage. Vielen Dank an Mike für diese koreanische Ramen!

#1068: Orient Plaza „Singapur Nudeln“

#1068: Orient Plaza „Singapur Nudeln“

In der Vergangenheit habe ich schon Mal 2 Orient Plaza Nudelgerichte getestet.…

In der Vergangenheit habe ich schon Mal 2 Orient Plaza Nudelgerichte getestet. Wie bei den Vorgängern, habe ich auch dieses 1 Kilo starke Gericht nur gekauft, weil der reguläre Preis (2,99 €) reduziert wurde: In meinem Fall 1,99 € im Kaufland. Bei Singapur Nudeln aus den Niederlanden kommt zwar nicht wirklich ein Asia Feeling auf aber ich habe Hunger.

#1067: Natur Compagnie Drink Bouillon „Rocking Veggie“

#1067: Natur Compagnie Drink Bouillon „Rocking Veggie“

Über das Wochenende war ich viel unterwegs, daher gab es von Freitag-Sonntag…

Über das Wochenende war ich viel unterwegs, daher gab es von Freitag-Sonntag keine Testberichte. Da ich auch heute noch ziemlich fertig bin, muss etwas gesundes her. Ich finde, „Rocking Veggie“ passt da hervorragend. Das wäre damit mein erster Versuch mit der Dring Bouillon Reihe von Natur Compagnie. Vielen Dank für dieses Testprodukt!