#1077: Sau Tao Noodle King (Thin) „Abalone and Chicken Soup Flavour“

Nach den schrecklichen Erfahrungen mit Sau Tao, die allesamt Marcus erleben musste, bin nun ich an der Reihe. Marcus hat sogar auf einen Testbericht komplett verzichten müssen, weil er die damalige Suppe gar nicht erst probieren konnte. Entsprechend ängstlich bin ich heute unterwegs. Da aber das Mindesthaltbarkeitsdatum keinen Spielraum mehr zulässt, muss ich nun ran. Ich habe wirklich Angst!

#1071: Samyang Ramen „Kimchi Flavour Noodle“

Da ich zur Zeit ein wenig mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum zu kämpfen habe, kann es ab und zu vorkommen, dass ich 2 Testberichte an einem Tag schreibe. Einer unserer „Ur-Alt Tests“ war die Samyang Ramen “Korean Kimchi Flavor”. Ich weiß nicht was sich außer dem Verpackunsdesign geändert hat, ohne EAN Nummer war ein Vergleich nicht möglich, daher gibt es eine Neuauflage. Vielen Dank an Mike für diese koreanische Ramen!