Interview: Der Ramen Rater hat mich interviewed

Interview: Der Ramen Rater hat mich interviewed

Am Sonntag ist ein Interview mit mir beim Ramen Rater erschienen. Ich habe es versäumt einen Beitrag darüber zu schreiben, tut mir Leid. Jetzt komme ich endlich mal dazu. Vielen Dank an Hans Lienesch, es hat mir sehr viel Spaß gemacht (Thank You Hans, it was fun!).

Interview: Der Ramen Rater hat mich interviewed

Ja, das Video geht sehr lange. Die Zeit verging wie im Flug. Ich entschuldige mich für etwaigige Grammatikfehler, Englisch ist nicht meine Muttersprache. Und ja, den schwäbischen Dialekt kriege ich auch nicht kaschiert. So entsteht halt Schwenglisch (Schwäbisch – Englisch).

0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

That was fun!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: