#1083: Nissin Premium Smack „Paradicsom – Tomate“ (Tomato – Pomodoro)

Nachdem ich den Nissin Premium Smack “Gomba Champignons” (Mushroom – Pilz – Funghi) getestet habe, freue ich mich sehr auf die Tomatenvariante. Dicke Nudeln und Tomatensauce sind doch immer sehr genial. Ich habe Hunger – Alles läuft nach Plan.

Neben dem dicken Nudelnest gibt es das Tomatenpulver und eine Tüte mit Schnittlauch und Tomaten. Nissin könnte in meinen Augen diese Gemüsetüten viel öfter einsetzen.

Zubereitung: 450 ml Wasser in einem Topf zum Kochen bringen. Die Nudeln sollen in der Verpackung in 3-4 Stücke gebrochen werden. Dann gibt man Nudeln, Gemüse und das Pulver in den Topf. Unter ständigem Rühren soll alles auf mittlerer Stufe für 5 Minuten gekocht werden, bis die Sauce eindickt. Beim letzten Mal hatte ich den Eindruck, dass es sehr lange mit dem eindicken dauert und es etwas an Würze fehlt. Daher nehme ich dieses Mal bewusst nur 380 ml Wasser. Das macht die Sache bestimmt auch würziger.

Also das Nudelgericht schaut echt lecker aus. Es riecht nach Tomaten aber sonst nicht weiter aufregend.

Ergebnis: Die Nudeln sind einfach toll, dick und sättigend. Die Tomatenfragmente schmecken. Geht man etwas wassersparend um, dann entsteht eine wirklich leckere Tomatensauce mit leichtem Kräutereinschlag. Ich bin aber ehrlich: Ein wenig würziger könnte es dennoch sein um eine Top-Bewertung auszurufen. So gibt es gerade noch ein „Sehr Gut!“.

Hersteller:Nissin Foods
Produkt:Premium Smack „Paradicsom – Tomate“ (Tomato – Pomodoro)
Gewicht:131 g
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523346232
Preis:Testprodukt
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

5 Kommentare zu “#1083: Nissin Premium Smack „Paradicsom – Tomate“ (Tomato – Pomodoro)Kommentar hinterlassen →

  1. Ich find eure Tests toll, macht weiter so. :)
    Was ich aber vermisse ist eine Angabe zur Bezugsquelle: Wo kann man die Nissin Premium Nudeln kaufen? Gerade die Tomatenvariante lockt mich sehr. :-)

    Liebe Grüße aus Hattingen :-)

    Daniel

    1. Potzblitz, ein Hattinger! :) Wir haben diese Exemplare direkt von Nissin als Testmuster bekommen, daher ist die Nennung einer Bezugsquelle in diesem Fall schwierig. Ich befürchte, auf dem deutschen Markt wird die Besorgung eher kompliziert, sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: