#1073: Maggi Magic Orient "Couscous Würzig-Pikant"

#1073: Maggi Magic Orient “Couscous Würzig-Pikant”

#1073: Maggi Magic Orient "Couscous Würzig-Pikant"Die Magic Orient Reihe von Maggi scheint neu zu sein. Couscous ist auch für mich eine spannende Angelegenheit. Ich bedanke mich für dieses Testprodukt bei Maggi! Achja: Alles gute zum Geburtstag lieber Mike! Möge der Suppenkasper aus Kölle es ordentlich krachen lassen!

#1073: Maggi Magic Orient "Couscous Würzig-Pikant"Im Becher liegt alles frei herum. Es fehlt also nur noch kochendes Wasser.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Es schaut nicht schlecht aus aber ehrlicherweise riecht das ziemlich langweilig. Ich hoffe der Geschmack ist überzeugender.

#1073: Maggi Magic Orient "Couscous Würzig-Pikant"Ergebnis: Ich sehe auf die Zutatenliste und nun weiß ich was alles drin ist aber ich kann es geschmacklich einfach nicht einordnen. Es schmeckt wahrlich nicht schlecht aber leider auch nicht besonders intensiv. Ich finde es einfach eine Spur zu langweilig. Ich freue mich lediglich über die ganz feine Schärfe und darüber, dass diese 63 Gramm sehr gut sättigen.

Hersteller: Maggi GmbH/Nestlé
Produkt: Magic Orient “Couscous Würzig-Pikant”
Gewicht: 63 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035636316
Preis: Testmuster
raffael_najaOkay!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: