#1084: Maggi Magic Orient "Couscous Curry"

#1084: Maggi Magic Orient „Couscous Curry“

#1084: Maggi Magic Orient "Couscous Curry"Zwar gab es gestern kein Review von mir, dafür habe ich mich vom Ramen Rater interviewen lassen. Videomaterial und Lesetext gibt es dann schon am Sonntag oder Montag! Mein Schwenglisch (Englisch + Schwäbischer Dialekt) ist zwar nicht perfekt aber es hat Spaß gemacht. Thank You Hans!

#1084: Maggi Magic Orient "Couscous Curry"Widmen wir uns nun meinem heutigen Testkandidaten. Es gibt Couscous mit Currygeschmack aus dem Hause Maggi. Vielen Dank für das Testprodukt!

#1084: Maggi Magic Orient "Couscous Curry"

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

 

Es riecht wirklich sehr lecker nach Curry. Die Optik passt auch soweit.

#1084: Maggi Magic Orient "Couscous Curry"Ergebnis: Ohja, hier spielt man nicht nur mit dem Wort Curry, es schmeckt auch wirklich lecker danach. Dazu macht der gedämpfte Hartweizengrieß satt. Ich bin sehr zufrieden, daher gibt es ein „Sehr Gut!“ von mir.

Hersteller: Maggi GmbH/Nestlé
Produkt: Magic Orient „Couscous Curry“
Gewicht: 70 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035458000
Preis: 0,99 EUR (UVP)
#1084: Maggi Magic Orient "Couscous Curry"Sehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Sind da Rosinen oder sonst irgendetwas drin, das klebt?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: