↓ Archives ↓

#1087: Natur Compagnie “Fixe Tasse Instant Soup” Huhn

Nachdem das letzte Wochenende anstrengend war und es viel “Party Hard” gegeben hat, fange ich diese Woche etwas gemächlicher an. Mehr als eine kleine Tassensuppe verkraftet mein Magen momentan nicht. Eine Hühnersuppe sollte magenschonend sein. Vielen Dank an Heirler Cenovis für dieses Testmuster!

In der Verpackung befinden sich 2 Beutel für 2 Tassensüppchen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit 200 ml kochendem Wasser übergießen, kräftig umrühren und 3-4 Minuten ziehen lassen – fertig.

Also die Hühnersuppe riecht echt lecker. Das liegt womöglich an Kräutern wie Rosmarin, Petersilie, Thymian oder an den Röstzwiebeln.

Ergebnis: Die Nudeln sind auch hier für eine Tassensuppe relativ dick. Die Brühe hat einen angenehmen Hühnergeschmack. Von den Kräutern schmecke ich vor allem den Rosmarin heraus. Gut!

Hersteller:Heirler Cenovis GmbH
Produkt:Natur Compagnie “Fixe Tasse Instant Soup” Huhn
Gewicht:34 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4000345046790
Preis:Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren