#1074: Nongshim „Clay Pot Ramyun“

#1074: Nongshim „Clay Pot Ramyun“

#1074: Nongshim „Clay Pot Ramyun“Clay Pot Ramyun steht für eine im Tontopf zubereitete Nudelsuppe, im Deutschen auch Römertopf genannt. Mal schauen ob diese Koreanische Spezialität auch aus dem Pappbecher mundet.

Diese Tontöpfe werden in Korea für die Zubereitung und diversen Gerichten wie Bibimbap oder eben auch Ramyun verwendet.

#1074: Nongshim „Clay Pot Ramyun“Unter dem ansprechend gestalteten Deckel finden wir ein Nudelnest, zwei Tüten und eine dieser wahnsinnig nützlichen Plastikgabeln :-). In der einen Tüte befindet sich das Suppenpulver und die andere ist schön gefüllt mit getrocknetem Gemüse. Die darin enthaltenen getrockneten Chilistücke lassen einem böses erwarten.#1074: Nongshim „Clay Pot Ramyun“

Die Nongshim Nudeln sind auch bei diesen grossen Bechern dünner als bei den Tüten Varianten. Nach der Zubereitung wurden diese darum schnell mal etwas zu weich, was ich sonst von Nongshim eigentlich nicht kenne. Die Brühe ist eine leckere und nicht allzu scharfe Ramyun mit ordentlich viel Gemüse drin.

#1074: Nongshim „Clay Pot Ramyun“Ausser den etwas schlabbrigen Nudeln eine solide Mahlzeit und somit gibt’s gerade noch ein: Gut!

Hersteller: Nongshim
Produkt: Korean Clay Pot Ramyun
Gewicht: 117 g
Herkunft: China
EAN: 6920238013112
Preis: EUR 1,80
Beurteilung_2_OKGut
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: