↓ Archives ↓

#1081: Maggi Magic Asia “Noodle Cup Shrimps Taste”

Nachdem ich vor einigen Tagen den Maggi Magic Asia “Nudel Snack Shrimps Geschmack” getestet habe, folgt heute die Becherversion. Auch dies ist ein Testmuster, welches ich von Maggi bekommen habe. Vielen Dank dafür!

Im Becher befinden sich die Nudeln, eine Tüte mit Suppenpulver und eine Gemüsetüte (Karotten, Zwiebeln, Lauch, Rote Beete).

Zubereitung: Den Deckel entfernen und den “Gemüse-Kräuter Mix” + die “Würzung” hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. 4 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Die Suppe riecht zwar nicht besonders toll, dafür schaut sie recht ansehnlich aus.

Ergebnis: Die Nudeln sind zwar relativ dünn, nehmen aber den Geschmack der Brühe gut auf. Die Gemüsefragmente sind recht klein, geben aber der Brühe eine besondere Würze. Diese hat nur einen ganz leichten Shrimpsgeschmack. Dafür schmeckt die Brühe recht würzig mit einem Gemüseeinschlag. Passt!

Hersteller:Maggi GmbH/Nestlé
Produkt:Magic Asia “Noodle Cup Shrimps Taste”
Gewicht:63 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035632851
Preis:Testmuster
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

2 Kommentare

  • Apr 18th 201709:04
    by Jörg

    Antworten

    Wäre eher als Gemüsebrühe mit Nudeln durchgegangen.
    35 ct Asia Nudeln aus dem China-Laden schmecken da viel kräftiger nach Shrimps.
    Diesen Geschmack habe ich hier nahezu komplett vermisst.
    Brauche ich nicht wieder…

    Gruß, Jörg

  • Apr 18th 201710:04
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Hallo Jörg,

    ich war wahrscheinlich auch etwas euphorisiert, da ich die “alte” Shrimps Variante kannte, diese war nämlich ziemlich schlimm. Wer unbedingt einen Shrimpsgeschmack haben will, der soll wirklich den Asia Shop besuchen. Und eigentlich sind mir Tom Yum´s eh am Liebsten.

    Grüßle

  • Kommentieren