#919: Samyang „Buldak Bokkummyeon“ (Hot Fried Chicken) Bowl

Heute teste ich endlich die schärfste Waffe aus dem Hause Samyang Foods…

Heute teste ich endlich die schärfste Waffe aus dem Hause Samyang Foods (in Becherform). Wer sich noch an Marcus´ Review Nummero Zwo-Hundert (Samyang “Hot Fried Chicken Ramyun”) erinnern kann, der weiß auch: Leider leider ein Fehlschlag und fälschlicherweise als Suppe zubereitet. Mike hat mir freundlicherweise im Frühjahr dieses Nudelgericht zugesandt. Danke ;-)

#914: Buss „Rind Red Thai“

#914: Buss „Rind Red Thai“

Da die Bundesregierung zum Hamsterkauf von 10 Tagen aufgerufen hat, werde ich…

Da die Bundesregierung zum Hamsterkauf von 10 Tagen aufgerufen hat, werde ich mein letztes Bunkergericht von „Buss“ testen. Damit wäre auch dieses Kapitel abgeschlossen, ich bin endlich mit den asiatischen Fertiggerichten durch. Zumindest habe ich davon keine mehr da (zum Glück).

#907: Nissin Demae Ramen „Tonkotsu Flavour“

#907: Nissin Demae Ramen „Tonkotsu Flavour“

Auch dieses Exemplar ist aus dem Paket von Mike. Thänks! Allerdings hält sich…

Auch dieses Exemplar ist aus dem Paket von Mike. Thänks! Allerdings hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Marcus hat mal den Nissin Cup Noodles Big Cup “Tonkotsu Flavour” getestet. Er fand das Teil nicht so spannend. Und bekannterweise muss man bei der Tütenversion sogar auf das Gemüse verzichten.

#904: Buss Freizeitmacher „Chicklets & Curry-Reis“

#904: Buss Freizeitmacher „Chicklets & Curry-Reis“

Vor allem letztes Jahr habe ich immer mal wieder „asiatische“ Gerichte getestet.…

Vor allem letztes Jahr habe ich immer mal wieder „asiatische“ Gerichte getestet. Dieses hier habe ich eigentlich nur wegen dem Curry-Reis gekauft. Ich wusste eigentlich gar nicht was genau Chicklets sein sollen. Gut, Geflügelhacksteaks sind wohl nicht der Inbegriff einer asiatischen Mahlzeit.

#900: Nissin „Cup Noodle“

#900: Nissin „Cup Noodle“

Wow, schon 900 verschiedene Instantsuppen wurden auf Happy Souper getestet. Heute habe…

Nissin_Cup Noodle_Bild 1Wow, schon 900 verschiedene Instantsuppen wurden auf Happy Souper getestet. Heute habe ich es also mal auf eine Jubiläumsausgabe geschafft. Wer den Test Nr. 1000 macht können dann Marcus und Raffael unter sich ausknobeln. Nun aber zum aktuellen Test Nr. 900. Natürlich gibt es zu diesem Jubiläum auch einen speziellen Testkandidaten: Die original Nissin Cup Noodle direkt aus Japan!