#904: Buss Freizeitmacher "Chicklets & Curry-Reis" (Update 2022)

#904: Buss Freizeitmacher „Chicklets & Curry-Reis“ (Update 2022)

Vor allem letztes Jahr habe ich immer mal wieder „asiatische“ Gerichte getestet. Dieses hier habe ich eigentlich nur wegen dem Curry-Reis gekauft. Ich wusste eigentlich gar nicht, was genau Chicklets sein sollen. Gut, Geflügelhacksteaks sind wohl nicht der Inbegriff einer asiatischen Mahlzeit.

Design 2016

#904: Buss Freizeitmacher "Chicklets & Curry-Reis" (Update 2022)

Jedenfalls habe ich dieses Teil in der hintersten Ecke meines Kellergewölbes gefunden. Erwartungen habe ich keine.

Hier noch die Zutatenliste und die Nährwerttabelle.

#904: Buss Freizeitmacher "Chicklets & Curry-Reis" (Update 2022)

Zubereitung im Wasserbad: Die Pappverpackung vollständig entfernen. Die geschlossene Schale ca. 20 Minuten in heißem Wasser erhitzen – nicht kochen. Kurz abschrecken und den Deckel vorsichtig abziehen.

Zubereitung in der Mikrowelle: Die Pappverpackung vollständig entfernen und die Deckelfolie abziehen. Bei 1000 Watt für 3 Minuten erwärmen.

Optik? Ganz okay…Geruch? Sehr grenzwertig…

#904: Buss Freizeitmacher "Chicklets & Curry-Reis" (Update 2022)

#904: Buss Freizeitmacher "Chicklets & Curry-Reis" (Update 2022)naja!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Also die Gummigeschosse bzw. Chicklets schmecken schon mal ziemlich fies. Die esse ich aber trotzdem, ich schmeiße Fleisch nie weg. Und der Curry-Reis? Essbar aber eigentlich ziemlich salzig. Ein Currygeschmack ist eigentlich fast gar nicht auszumachen. Als Notfallfutter geht das irgendwie schon aber ganz ehrlich: Wenn nicht gerade morgen ein Krieg ausbricht, dann lasst die Finger davon!

Hersteller / Marke:Buss Fertiggerichte GmbH
Produkt:Freizeitmacher "Chicklets & Curry-Reis"
Gewicht:300 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):151 / 453 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4003082008540
Kaufort:Kaufland
Preis:1,49 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: