#901: Knorr Noodle Express „Asia Curry Geschmack“

Heute folgt der 3. und letzte Knorr Test der „Noodle Express“ Reihe. Zum Abschluss gibt es den „Asia Curry Geschmack“.

Neben Nudelblock gibt es auch hier nur noch eine Würztüte mit der Suppenbasis.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und 300 ml kochendes Wasser darüber schütten. 4 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Optisch ist auch diese Suppe eher langweilig. Dafür riecht es schon mal gut nach Curry.

Ergebnis: Standard Nudeln treffen auf pikante Curry Brühe. Die Suppe schmeckt richtig gut nach Curry – das überrascht mich. Dazu ist die Brühe ein wenig scharf. Gutes Teil!

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Noodle Express „Asia Curry Geschmack“
Gewicht: 59 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712100816529
Preis: EUR 0,59
Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare zu “#901: Knorr Noodle Express „Asia Curry Geschmack“Kommentar hinterlassen →

  1. Auf deine Empfehlung hin hab ich das Zeug gekauft….es schmeckt in der Tat nicht schlecht, allerdings kam alles als ein einziger, gelber Klumpen aus dem Topf. Das nächste Mal muss ich besser aufpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: