#902: Knorr Feinschmecker "Curry Cremesuppe"

#902: Knorr Feinschmecker “Curry Cremesuppe”

#902: Knorr Feinschmecker "Curry Cremesuppe"Da ich ja großer Curry Fan bin, gibt es heute nochmal eine Currysuppe aus dem Hause Knorr. Nur dieses Mal ohne Nudeln, dafür aber die cremige Variante.

Zubereitung: Beutelinhalt mit einem Schneebesen in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Unter rühren aufkochen. 6-7 Minuten köcheln lassen und ab und zu umrühren.

Optisch ist die Suppe zwar nichts Besonderes, dafür riecht sie lecker nach Curry.

#902: Knorr Feinschmecker "Curry Cremesuppe"Ergebnis: Die Suppe hat einen tollen und cremigen Currygeschmack. Klar, es handelt sich hier nur um eine cremige Suppe ohne Schnickschnack. Würde man die Suppe mit Hühnerfleisch, Gemüse oder Glasnudeln aufpeppen, würde das eine tolle Mahlzeit geben. Dennoch: Gut!

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Curry Cremesuppe
Gewicht: 54 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712100724053
Preis: EUR 0,55
#902: Knorr Feinschmecker "Curry Cremesuppe"Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich liebe die Feinschmecker Curry Suppe von Knorr🤤

Leider erhalte ich diese in der Schweiz nicht, in Konstanz gibt es diese auch nicht mehr!

Könntet Ihr mir Bitte helfen ?

Danke schön im Voraus

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: