#909: Asiatique „Thai Nudeln Süß-Sauer“

Beim Netto gab es vor ein paar Wochen eine Asia Woche. Dort habe ich ein paar dieser „Asiatique“ Nudelboxen erstanden. Hergestellt werden diese in Thailand.

In der Box befinden sich Frischnudeln und die Sauce. Auf eine Plastikgabel muss man hier verzichten.

Zubereitung: Alles in die Box geben und umrühren. Die Box verschließen und in der Mikrowelle bei höchster Stufe für 2 Minuten erhitzen.

Optisch ist das eine Granate. Geruchsmäßig geht´s auch in Ordnung. Ich bin gespannt.

Ergebnis: Klasse! Hier stimmt einfach alles. Die Sauce ist lecker gewürzt, leicht scharf und sowohl süß als auch sauer. Das Gemüse ist TOP. Egal ob Möhren, Babymais oder Ananas…es schmeckt! Und die Nudeln? Gehen fast schon in Richtung von Udon. Bissfest und sättigend. Kaufempfehlung!

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Thai Nudeln Süß-Sauer
Gewicht: 330 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8858011588039
Preis:  EUR 1,49
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¾ 

2 Kommentare zu “#909: Asiatique „Thai Nudeln Süß-Sauer“Kommentar hinterlassen →

  1. Ich bin beeindruckt! Auch wenn es bei uns weit und breit keinen Netto gibt, kaufen würde ich es trotzdem nicht, denn süßsauer schmeckt mir nicht (mehr).

  2. Die meisten Nudeln „Süß-Sauer“ habe ich auch nicht so hochbewertet, weil ich eigentlich nicht so der Typ dafür bin. Überraschend war es dieses Mal sehr sehr lecker. Ich bin gespannt wie die anderen Sorten schmecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert