#909: Asiatique "Thai Nudeln Süß-Sauer"

#909: Asiatique „Thai Nudeln Süß-Sauer“

#909: Asiatique "Thai Nudeln Süß-Sauer"Beim Netto gab es vor ein paar Wochen eine Asia Woche. Dort habe ich ein paar dieser „Asiatique“ Nudelboxen erstanden. Hergestellt werden diese in Thailand.

#909: Asiatique "Thai Nudeln Süß-Sauer"In der Box befinden sich Frischnudeln und die Sauce. Auf eine Plastikgabel muss man hier verzichten.

Zubereitung: Alles in die Box geben und umrühren. Die Box verschließen und in der Mikrowelle bei höchster Stufe für 2 Minuten erhitzen.

Optisch ist das eine Granate. Geruchsmäßig geht´s auch in Ordnung. Ich bin gespannt.

#909: Asiatique "Thai Nudeln Süß-Sauer"Ergebnis: Klasse! Hier stimmt einfach alles. Die Sauce ist lecker gewürzt, leicht scharf und sowohl süß als auch sauer. Das Gemüse ist TOP. Egal ob Möhren, Babymais oder Ananas…es schmeckt! Und die Nudeln? Gehen fast schon in Richtung von Udon. Bissfest und sättigend. Kaufempfehlung!

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Thai Nudeln Süß-Sauer
Gewicht: 330 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8858011588039
Preis:  EUR 1,49
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¾ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich bin beeindruckt! Auch wenn es bei uns weit und breit keinen Netto gibt, kaufen würde ich es trotzdem nicht, denn süßsauer schmeckt mir nicht (mehr).

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: