#905: Koka Instant Noodles "Chicken Flavour Bowl"

#905: Koka Instant Noodles „Chicken Flavour Bowl“

#905: Koka Instant Noodles "Chicken Flavour Bowl"Koka ist eigentlich recht bekannt unter den Instantnudelschmieden. Trotzdem gab es hier bisher nur 3 Testberichte. Ich habe auch diese „Bowl“ von meiner Schwester aus dem Dubai Urlaub mitgebracht bekommen.

#905: Koka Instant Noodles "Chicken Flavour Bowl"Neben Nudelnest gibt es hier einen Doppelgewürzbeutel mit Suppenbasis und Öl, eine Gemüsetüte sowie eine Plastikklappgabel.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen, die Gewürze in die Schüssel geben und kochendes Wasser bis zur Auffülllinie einschenken. Danach den Deckel verschließen und 2-3 Minuten warten.

Die Suppe riecht gut und optisch ragt das Gemüse empor.

#905: Koka Instant Noodles "Chicken Flavour Bowl"Ergebnis: Die Nudeln sind wie bei allen Koka Nudelsuppen eher dünn aber schmackhaft. Die Möhren sind schön knackig und die Erbsen und die Maiskörner schmecken richtig gut. Die Brühe ist leider eher dezent gewürzt und eine Schärfe sucht man vergebens. Dennoch geht die Suppe insgesamt in Ordnung.

Hersteller: Tat Hui Foods Pte Ltd
Produkt: Chicken Flavour Bowl
Gewicht: 90 g
Herkunft: Singapur
EAN: 8888056803606
Preis:
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: