#908: Buss "Nudelpfanne Nanking"

#908: Buss “Nudelpfanne Nanking”

#908: Buss "Nudelpfanne Nanking"Ich bin ehrlich: Ich musste erst Mal nach Nanking googeln. Mit Bildern eines Massakers während dem Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieges in Nanking habe ich dann nicht gerechnet. Nichts für schwache Nerven. Jedenfalls weiß ich nun das Nanking eine Stadt in China ist.

Wie dem auch sei. Widmen wir uns nun dieser “Nudelpfanne”.

Zubereitung im Wasserbad: Die Pappverpackung vollständig entfernen. Die geschlosssene Schale ca. 20 Minuten in heißem Wasser erhitzen – nicht kochen. Kurz abschrecken und den Deckel vorsichtig abziehen.

Zubereitung in der Mikrowelle: Die Pappverpackung vollständig entfernen und die Deckelfolie abziehen. Bei 1000 Watt für 3 Minuten erwärmen. Ich habe mich für diese Variante entschieden.

Optisch geht es ja noch. Aber wenn ich den Geruch berücksichtige, dann ist es äußerst unwahrscheinlich, dass mir dieses Gericht schmecken wird.

#908: Buss "Nudelpfanne Nanking"Fazit: Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden. Und aus lauter Rücksicht fasse ich es kurz: Finger weg! Mehr als runterkriegen ist hier nicht. Kein Geschmackserlebnis, schlimmes Hühnerfleisch und alles ziemlich fad!

Hersteller: BUSS Fertiggerichte GmbH
Produkt: Nudelpfanne Nanking
Gewicht: 300 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4003082008113
Preis: EUR 1,49
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wenn es so schlimm war…weshalb dann ein “naja” und kein “igitt”?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: