#941: Lorado „Instant Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack“ (Bowl)

Heute vergleiche ich die neue Lorado Schüssel aus dem Netto mit den…

Heute vergleiche ich die neue Lorado Schüssel aus dem Netto mit den ersetzten Satori Instantnudeln mit Hühnerfleischgeschmack. Bei den Lorado “Instant Nudeln mit Hühnerfleisch- und Pilzgeschmack” (Bowl) hatten diese sogar gegenüber Satori/Vina Acecook die Nase vorn. Geht das so weiter?

#940: Mama „Phở bò“

#940: Mama „Phở bò“

Phở bò ist ein vietnamesisches Reisnudelgericht mit Rindfleisch. Diese Instant Variante kommt…

mama_pho-bo_bild-1Phở bò ist ein vietnamesisches Reisnudelgericht mit Rindfleisch. Diese Instant Variante kommt allerdings von MAMA aus Thailand und die offizielle Bezeichnung lautet „Instant Reisnudeln mit künstlichem Rindfleischaroma nach vietnamesischer Art“.

#935: ja! „Thai-Suppe“

#935: ja! „Thai-Suppe“

Vorgestern habe ich erst diese asiatische Dosensuppe im REWE gekauft. Jetzt teste…

Vorgestern habe ich erst diese asiatische Dosensuppe im REWE gekauft. Jetzt teste ich diese noch geschwind, denn heute Nachmittag steht ein Grillfest an und der Grillmeister will es ordentlich krachen lassen.

#933: Lorado „Instant Nudeln mit Hühnerfleisch- und Pilzgeschmack“ (Bowl)

#933: Lorado „Instant Nudeln mit Hühnerfleisch- und Pilzgeschmack“ (Bowl)

Vor einigen Monaten erreichten mich ein paar traurige Nachrichten unserer Leserschaft: Der…

Vor einigen Monaten erreichten mich ein paar traurige Nachrichten unserer Leserschaft: Der Netto hat die guten alten „Satori Instantnudeln“ aus dem Sortiment genommen und durch andere ersetzt. Diese sollen bei weitem nicht so gut schmecken. Jetzt ist es mal an der Zeit die neuen „Lorado Instantnudeln“ zu testen.

#931: mammita „Shrimp Flavour Hot & Spicy“

#931: mammita „Shrimp Flavour Hot & Spicy“

Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung…in meinem Fall diese: Ich habe ja…

Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung…in meinem Fall diese: Ich habe ja noch ein paar „mammita“ Nudelsuppen aus meinem letztjährigen Kroatien Urlaub. Ich habe letztes Jahr mal die mammita “Chicken Flavour Hot & Spicy” getestet. Diese war keine Offenbarung aber dafür immerhin mit 20 Cent recht billig.

#929: Payless Pancit Canton XTRA BIG „Xtra Hot Flavor“

#929: Payless Pancit Canton XTRA BIG „Xtra Hot Flavor“

Raffi ist heute ein wenig verkatert aber Bratnudeln gehen immer. Die Bezeichnung…

Raffi ist heute ein wenig verkatert aber Bratnudeln gehen immer. Die Bezeichnung „Xtra Big“ und „Xtra Hot“ kenne ich sonst nur von…ähm lassen wir das. Jedenfalls hat Rip schon Mal 2 Payless Bratnudelgerichte getestet. Dank Mike aus Kölle habe ich nun auch das Vergnügen Bratnudeln von/aus den Philippinen testen zu dürfen.

#927: Nongshim „Potato Noodle Soup“

#927: Nongshim „Potato Noodle Soup“

Ich gebe es zu: Dieser Testbericht wurde gestern geschrieben, aber da ich…

Ich gebe es zu: Dieser Testbericht wurde gestern geschrieben, aber da ich keine aktive Internetverbindung hatte, musste ich bis zum heutigen Tag warten, um diesen veröffentlichen zu können. Wozu gibt es die gute alte Textdokumentdatei ;-) Die Nongshim “Potato Noodle Soup” wurde schon mal von Marcus getestet. Aber die EAN Nummer ist eine andere und das Gewicht unterscheidet sich ebenfalls. Vielen Dank an Mike für das zusenden dieser Suppe ;-)