#930: Jin Mai Lang "Bone Soup" (Spare Rib Flavour)

#930: Jin Mai Lang “Bone Soup” (Spare Rib Flavour)

#930: Jin Mai Lang "Bone Soup" (Spare Rib Flavour)Heute gibt es eine schöne “Knochensuppe” von Jin Mai Lang. Der Zusatz “Spare Rib Flavour” stimmt mich hoffnungsvoll, denn ich habe Hunger. Auch diese Suppe stammt aus dem Paket von Mike. Vielen Dank!

#930: Jin Mai Lang "Bone Soup" (Spare Rib Flavour)In der Verpackung befindet sich ein Nudelpad, die Suppenbasis, eine Gemüsetüte (Karotten, Sojaprotein und Frühlingszwiebeln) und eine Paste (u.a. Palmöl, Schweineknochenöl, Hühnerknochenöl, Zwiebeln, Knoblauch und Sesamöl).

Zubereitung: Leider gibt es hier weder eine Anleitung noch eine Grafik. Deshalb orientiere ich mich an meiner letzten JML. Alles in eine Schüssel geben, 500 ml kochendes Wasser darüber schütten und alles zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen.

Die Optik ist schon mal gut und die Suppe riecht auch sehr lecker nach…keine Ahnung. Zumindest würzig :D

#930: Jin Mai Lang "Bone Soup" (Spare Rib Flavour)Ergebnis: Fantastisch! Während die meisten Knochensuppen (Tonkotsu) aus Japan eher dezent gewüzt sind, ist hier richtig was los! Die Brühe ist schön würzig, milchig trüb aber auch ölig. Die Weizennudeln schmecken und das Gemüse passt auch. Ich frage mich, wie es JML geschafft hat, dass die Sojaproteindinger teils nach Schweinefleisch schmecken. Ein wenig Knoblauch- und Zwiebelaroma kommt auch noch durch. Alle, denen eine japanische Tonkotsu eine Spur zu fad ist, sollten hier zugreifen! S(o)uper!

Hersteller: Jinmailang Nissin Food Co., Ltd.
Produkt: “Bone Soup” (Spare Rib Flavour)
Gewicht: 123 g
Herkunft: China
EAN: 6921555587652
Preis:
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★½ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: