↓ Archives ↓

#935: ja! “Thai-Suppe”

Vorgestern habe ich erst diese asiatische Dosensuppe im REWE gekauft. Jetzt teste ich diese noch geschwind, denn heute Nachmittag steht ein Grillfest an und der Grillmeister will es ordentlich krachen lassen.

Ungewöhnlich ist, dass ich erstmals eine Dosensuppe mit einem Dosenöffner öffnen muss. Mehr Arbeit! Schaffe ich aber gerade noch ;-)

Zubereitung: Entweder man erwärmt den Inhalt in der Mikrowelle (2 Minuten bei 600 Watt) oder im Kochtopf (2-3 Minuten bei mittlerer Hitze).

Die Suppe riecht langweilig. Optisch passt es jedoch.

Ergebnis: Das kann essen wer will, ich NICHT! Die Brühe schmeckt so komisch, irgendwie ein wenig scharf aber der Rest ist einfach nur bäh. Hintenraus schmeckt es sogar leicht bitter. Das Hühnerfleisch ist wie immer Katzenfutter. Das Gemüse scheint knackig zu sein aber das bringt mir jetzt auch nichts mehr. Ein Fall für´s Klo.

Hersteller:Struik Foods Deutschland GmbH
Produkt:Thai-Suppe
Gewicht:400 ml
Herkunft:Deutschland
EAN:4388844127876
Preis:EUR 0,69
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

2 Kommentare

  • Sep 18th 201613:09
    by Verena Abt

    Antworten

    Wenn bei dir etwas mal im Klo landet…..das muss ja wirklich ungenießbar gewesen sein.

  • Sep 18th 201615:09
    by Raffael Lauser

    Antworten

    War es :D

  • Kommentieren