#932: Nissin "Pâtilliko Tomate Sauce"

#932: Nissin “Pâtilliko Tomate Sauce”

#932: Nissin "Pâtilliko Tomate Sauce"Heute gibt es etwas neues von Nissin, nämlich die Pâtilliko Reihe. Diese scheint für den Nordafrikanischen Markt zu sein. Zumindest sind die Anleitungen auf Französisch und Arabisch aber auch auf Englisch und Deutsch. Im Februar befand sich dieses Bratnudelgericht im Paket von Mike. Danke :-)

#932: Nissin "Pâtilliko Tomate Sauce"Man erkennt schon anhand des Nudelnestes, dass es sich hier um Bandnudeln handelt. Dazu gibt es noch eine Würztüte.

Zubereitung: 250 ml Wasser in einer Pfanne aufkochen. Die Nudeln noch in der Verpackung in 3 oder 4 Stücke brechen und in das kochende Wasser geben. Das Saucenpulver zugeben und ständig rühren. Bei mittlerer Hitze kochen, bis das gesamte Wasser aufgesogen wurde (ca. 3 Minuten).

Die Nudeln sehen ganz gut aus. Das Gericht riecht aber nicht besonders stark nach Tomaten.

#932: Nissin "Pâtilliko Tomate Sauce"Ergebnis: Also die Nudeln sind mal richtig Klasse. Sie sind schön lang und mal was anderes. Der Tomatengeschmack ist dann zum Glück doch etwas intensiver als der Geruch erahnen ließ. Würde man dieses Pfannengericht mit frischen Tomaten und etwas Parmesam aufpeppen, dann könnte das richtig top werden. Aber auch so finde ich dieses Gericht sehr gelungen.

Hersteller: Nissin Foods
Produkt: Pâtilliko Tomate Sauce
Gewicht: 78 g
Herkunft: Ungarn
EAN: 5997523362010
Preis:
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: