#936: mammita “Pork Flavour Mild”

Halbwegs erholt vom Grillfest, melde ich mich wieder zurück. Heute gibt es wieder eine “mammita” Nudelsuppe aus meinem Kroatien Urlaub. “Pork Flavour” hört sich normalerweise gut an, wären da nicht die anderen Suppen dieser Suppenschmiede aus Tschechien.

Auch hier gibt es neben Nudelnest nur noch eine Tüte mit der Suppenbasis.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 350 ml kochendem Wasser übergießen. 3 Minuten ziehen lassen und nochmals durchrühren.

Leider ist auch hier das Suppenpulver total verklebt. Ich muss daher kochendes Wasser über die Tüte leeren.

Optik und Geruch sind mal wieder total langweilig.

Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder aus dem Billig-Sektor. Die Brühe ist in Ordnung. Dieses Mal schmeckt es wenigstens nach Schwein. Oh und ich habe sogar noch ein Schnipsel von einer Karotte gefunden! Insgesamt ist diese Suppe ganz okay, auch weil man den Preis im Hinterkopf hat (20 Cent).

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Pork Flavour Mild
Gewicht:60 g
Herkunft:Tschechische Republik
EAN:4335896474731
Preis:EUR 0,20
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#936: mammita “Pork Flavour Mild”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: