↓ Archives ↓

#942: ja! “Hähnchen Süß-Sauer”

Heute teste ich ein asiatisches Gericht aus dem REWE. Ich hoffe dieses Hähnchen Süß-Sauer wird halbwegs genießbar sein, denn mit dem Hersteller Wingert Foods habe ich meistens negative Erfahrungen gemacht.

Zubereitung: Folie mit spitzem Gegenstand vor Erhitzung einstechen und die Schale bei 850 Watt ca. 4 Minuten erhitzen. Nach dem Erhitzen umrühren.

Optik und Geruch überzeugen mich nicht wirklich. Es wirkt ziemlich fad.

Ergebnis: Überraschenderweise ist das Teil dann doch nicht so schlecht wie erwartet. Es ist absolut genießbar. Gut, die Hühnerfleischstücke sind mal wieder grenzwertig aber ich hatte schon schlimmere (Miautz!). Die Sauce ist keine Offenbarung aber ganz okay, vielleicht zu viel süß und zu wenig sauer. Das Gemüse und die Ananasstücke sind okay. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen aber vielleicht ist das etwas wenn man gar nichts zu futtern, man keine Lust/Zeit auf Kochen hat und nur ein REWE in der Nähe ist.

Hersteller:Wingert Foods GmbH
Produkt:Hähnchen Süß-Sauer
Gewicht:400 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4388844043183
Preis:EUR 1,49
raffael_najaOkay!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren