#929: Payless Pancit Canton XTRA BIG "Xtra Hot Flavor"

#929: Payless Pancit Canton XTRA BIG “Xtra Hot Flavor”

#929: Payless Pancit Canton XTRA BIG "Xtra Hot Flavor"Raffi ist heute ein wenig verkatert aber Bratnudeln gehen immer. Die Bezeichnung “Xtra Big” und “Xtra Hot” kenne ich sonst nur von…ähm lassen wir das. Jedenfalls hat Rip schon Mal 2 Payless Bratnudelgerichte getestet. Dank Mike aus Kölle habe ich nun auch das Vergnügen Bratnudeln von/aus den Philippinen testen zu dürfen.

#929: Payless Pancit Canton XTRA BIG "Xtra Hot Flavor"Nebst zerbröseltem Nudelnest gibt es hier noch ein Pulver sowie ein Doppelgewürzbeutel mit Sojasauce und einer roten Paste.

Zubereitung: Die Nudeln werden für 3 Minuten gekocht. Danach wird das Wasser abgegossen. Die Gewürze werden schon mal auf einem Teller miteinander vermischt. Danach wird alles mit den Nudeln vereinigt.

Klar fehlt da optisch etwas an Gemüse. Dafür sieht man ein paar Chilikerne/Chilischoten und das Nudelgericht riecht auch lecker und nach Chili.

#929: Payless Pancit Canton XTRA BIG "Xtra Hot Flavor"Ergebnis: Endlich mal ein Bratnudelgericht, bei dem ich halbwegs satt werde! Kein Wunder, bei 130 Gramm Inhalt! Geschmacklich bin ich auch ziemlich begeistert. Der Chiligeschmack ist sehr ausgeprägt, die Schärfe hat es durchaus in sich und dank der salzigen Sojasauce ist das Gericht würzig und nicht so trocken. Da man die Nudeln eh abkochen muss, empfiehlt es sich beim nächsten Mal (okay das wird schwierig, so schnell komme ich nicht nach Köln :D) Gemüse hinzuzufügen. Die Nudeln sind jetzt nicht gerade dick dafür schmecken die recht gut. Kaufempfehlung!

Hersteller: Universal Robina Corporation
Produkt: Xtra Hot Flavor
Gewicht: 130 g
Herkunft: Philippinen
EAN: 4800016556807
Preis: EUR 1,49
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★★¾☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Extra Big und Extra Hot kennst du nur von was?

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: