#983: Ottogi Ppushu Ppushu Snack „Spicy Rice Cake Flavor“

#983: Ottogi Ppushu Ppushu Snack „Spicy Rice Cake Flavor“

Hier habe ich noch einen Nudelsnack aus dem Paket von Mike. Vielen…

Hier habe ich noch einen Nudelsnack aus dem Paket von Mike. Vielen Dank dafür! Ich musste eine Weile recherchieren. Denn auf der Vorderseite war eine Chili erkennbar und auf dem Importsticker stand auf Englisch etwas von „Chicken“ und auf Deutsch „Reiskuchen Geschmack“. Letztlich habe ich herausgefunden, das es sich hierbei um „Spicy Rice Cake Flavor“ handelt.

#978: Mama Oriental Style Instant Noodles „Spicy Pork Flavour“ (Moo Nam Tok)

Marcus hat vor einigen Jahren die Mama “Moo Nam Tok Pork Flavour”…

Marcus hat vor einigen Jahren die Mama “Moo Nam Tok Pork Flavour” getestet. Diese hier sieht aber anders aus und ohne die damalige EAN Nummer wird ein Neutest unvermeidbar sein. Vielen Dank an Mike, der mir diese „Spicy Pork Flavour“ zugesandt hat.

#975:  Nissin Demae Ramen „Black Garlic Oil Tonkotsu Flavour“

#975: Nissin Demae Ramen „Black Garlic Oil Tonkotsu Flavour“

Bekanntermaßen bin ich nicht der allergrößte Fan der Damae Ramen-Reihe aus dem…

nissin_black_garlic_tonkotsu-1Bekanntermaßen bin ich nicht der allergrößte Fan der Damae Ramen-Reihe aus dem Hause Nissin – aber bleibe dennoch immer offen für Neues. „Black Garlic“ ist fermentierter Knoblauch, in Kombination mit Tonkotsu-Brühe klingt das für mich nur nach einer Sache: Lecker!

#974: Samyang Cup Ramen „Spicy Flavour Noodle“

#974: Samyang Cup Ramen „Spicy Flavour Noodle“

So hier schon der nächste Test…es ist kalt in Köln geworden, deshalb…

15068390_1221371504603934_7563162808994800667_oSo hier schon der nächste Test…es ist kalt in Köln geworden, deshalb vermehrt warme Nudelsuppen ;-). Diese haben wir als Samyang “Beef Flavour” Cup Noodles getestet…da hier eine andere Optik und  ein anderer Namen vorhanden ist und damals auch keine EAN Nummer notiert wurde, habe ich die nochmals getestet.

#971: Erasco „Thai-Curry“

#971: Erasco „Thai-Curry“

Erasco bietet nun auch Fertiggerichte aus dem Kühlregal an. Da das Thai-Curry…

Erasco bietet nun auch Fertiggerichte aus dem Kühlregal an. Da das Thai-Curry für 2 € im Angebot war, habe ich einfach mal zugeschlagen. Ich bin ja ein richtiger Fan von Curry, also kann hier doch eigentlich nichts schief gehen…

#964: Birkel Minuto Nudelpower „Penne Spinat-Ricotta“ Cup

#964: Birkel Minuto Nudelpower „Penne Spinat-Ricotta“ Cup

Mein letzter Birkel Testbericht liegt schon über 1 Jahr her und seitdem…

Mein letzter Birkel Testbericht liegt schon über 1 Jahr her und seitdem gab es eigentlich auch nichts neues. Zufällig habe ich dann im Sonderpostenladen „Thomas Phillips“ diesen Cup mit „Penne Spinat-Ricotta“ entdecken können. Ricotta (eine Frischkäsesorte aus Italien) gab es hier auf unserer Seite noch nicht. Warum eigentlich ;-)