#969: Oyatsu „Babystar Iroiro Snack“

#969: Oyatsu „Babystar Iroiro Snack“

oyatsu_babystar-iroiro-snack_bild-1Heute gibt’s zur Abwechslung mal was Anderes, nämlich Ramen zum Knabbern. Die Babystar Iroiro sind ein auf Ramen basierter Snack in vier Geschmacksrichtungen.

Die meisten Ramen kann man ja auch als Snack essen, da diese meist vorgekocht und dann Schockfrittiert wurden. Dadurch sind sie diese nicht so hart wie klassische Nudeln. Trotzdem ist die Konsistenz von normalen Ramen als Snack oftmals etwas zu hart und ohne Gewürztüte zu fade.

Hierfür gibt’s deshalb spezielle Ramen Snacks wie die Babystar Iroiro. Dieser Knabberspass beinhaltet gleich in vier typischen Geschmacksrichtungen wie Shoyu, Shio oder auch Yakisoba. Ich schreibe hierzu aber keine separaten Tests, das wäre zu langweilig.

Zur Zubereitung gibt’s hier nichts zu sagen ausser „Tüte aufmachen“ und losknabbern. Die Konsistenz der „Nudeln“ ist mir dabei fast etwas zu weich bzw. mehlig. Die Geschmacksrichtungen passen mir hingegen gut und erinnern effektiv an entsprechende Ramen.oyatsu_babystar-iroiro-snack_bild-2

Zusammengefasst ganz OK, aber meine nächste Ramen ist wieder eine Nudelsuppe und in Sachen Snacks kenne ich viele bessere und auch günstigere Alternativen, auch aus unseren Breitengraden.

Hersteller: Oyatsu Company
Produkt: Babystar Iroiro 4 Flavor
Gewicht: 4 x 18g
Herkunft: Japan
EAN: 4902775038355
Preis: EUR 3,40
Beurteilung_3_NajaOK
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: