#970: Knorr Feinschmecker "Zwiebel Suppe"

#970: Knorr Feinschmecker “Zwiebel Suppe”

#970: Knorr Feinschmecker "Zwiebel Suppe"Da ich ein großer “Zwiebelsuppen Fan” bin, teste ich heute eine aus dem Hause Knorr. Diese Suppe besteht aus 44 % Zwiebeln, das verspricht ein Feuerwerk zu geben :D

Zubereitung: Beutelinhalt mit einem Kochlöffel in 750 ml kochendes Wasser einrühren. 5 Minuten köcheln lassen. Ab und zu umrühren. Fertig!

Die fertige Suppe sieht sortenspezifisch aus. Sie riecht sehr lecker nach Zwiebeln.

Erst mal Kaffee! Ich muss sagen, ich bin mit unserem neuen Kaffeevollautomaten der Marke Krups MEGA zufrieden.

#970: Knorr Feinschmecker "Zwiebel Suppe"Ergebnis: Der Kaffee schmeckt! Spaß beiseite. Der Zwiebelanteil ist enorm. Heute Abend heißt es dann: “Wenn´s Arsch´l brummt, isch´s Herz´l gsund”. Insgesamt schmeckt die Suppe recht gut ohne mich total aus den Socken zu hauen. Wer wirklich auf Zwiebeln steht, der sollte zugreifen. Und falls Zwiebeln nicht euer Fall sind, dann lasset die Finger davon.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Zwiebel Suppe
Gewicht: 62 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712566404773
Preis: EUR 0,69 (reduziert)
#970: Knorr Feinschmecker "Zwiebel Suppe"Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: