#1038: Mike Mitchell´s „Onion Mashed Potatoes“ (Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln)

Getreu dem Motto: „Make Germany with American Food Great Again!“ veranstaltet der Penny Markt ab und an eine Amerika Woche. Allerdings kommen die Bechergerichte aus Frankfurt am Main (Zamek Lebensmittelwerke). Naja, hauptsache es schmeckt.

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt:Mike Mitchell´s "Onion Mashed Potatoes"
Gewicht:65 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24482561
Preis:0,79 EUR

Nachtrag zum TV-Beitrag

Ich musste erst mal alles sacken lassen. Die postive Resonanz nach dem TV-Beitrag bei Galileo war verblüffend. Ich bekam so viele Nachrichten. Unsere Facebook Seite hat einige „Likes“ hinzugewonnen und die Website war eine Weile kaum erreichbar bzw. sie ist regelrecht zusammengebrochen weil der „Traffic“ enorm war.

#1032: Lorado „Instant Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack“

Wir haben so viele Nachrichten bekommen, als der geliebte  Satori “Nudelsnack mit Hühnerfleischgeschmack” aus dem Netto verschwunden ist und durch die hiesigen ersetzt wurde. Ich kann das absolut nachvollziehen, die Hühnervariante war echt lecker. Allerdings findet man vom Hersteller Vina Acecook bzw. Acecook (neuer kürzerer Name) in nahezu allen Asia Shops ein paar Exemplare.