#1026: Knorr Halbzeitpause “Torjäger-Spaghetti” (Spaghetti in Käse-Sahne Sauce)

Diese “Torjäger-Spaghetti” habe ich per Zufall im Keller entdeckt. Diese ist noch von der Fußball Europameisterschaft 2016 übrig geblieben. Von nutzen war dieser Halbzeit Snack am Ende aber auch nicht, siehe Thomas Müller (0 Tore, verschossener Elfmeter…).

Im Becher liegt mal wieder alles frei herum.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Optisch passt das soweit und es riecht mal wieder sehr lecker nach Käse-Sahne-Sauce.

Ergebnis: Die Spaghetti nehmen den Geschmack der Sauce gut auf. Diese schmeckt einfach sehr lecker nach Käse-Sahne-Sauce. Die Fragmente von geräuchertem Speck sind etwas trocken aber schmecken ganz okay. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, es schmeckt nach mehr. Sehr Gut!

Hersteller:Knorr/Unilever Deutschland
Produkt:Halbzeitpause “Torjäger-Spaghetti” (Spaghetti in Käse-Sahne Sauce)
Gewicht:71 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8712566453696
Preis:EUR 0,69 (reduziert)
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare zu “#1026: Knorr Halbzeitpause “Torjäger-Spaghetti” (Spaghetti in Käse-Sahne Sauce)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: