#1025: Nongshim OoLongmen „Seafood Flavour“ Cup

Wir haben hier schon sooo viel von Nongshim getestet aber an neuen Testprodukten mangelt es wahrlich nicht. Heute schaue ich mir den Seafood Flavour Cup aus der OoLongmen Reihe an. 1,39 € kostet der in Ulm, dafür gibt es hier in Aalen eine 120 Gramm Bowl…

Im Cup befinden sich das Nudelnest, Trockenzeugs (Shrimps, Tintenfisch, Frühlingszwiebeln und Seealgen) sowie eine Tüte mit Suppenpulver.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen, die Suppenbasis hinzugeben und kochendes Wasser bis zur Markierung einschenken. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen und zum Schluss umrühren.

Es riecht sehr intensiv nach Meeresgetier. Optisch schaut das schon mal gut aus, woher der leichte Bierschaum kommt, weiß ich nicht. (NICHT beim 2. Versuch)

.

Passt!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Für Nongshim Verhältnisse sind die Nudeln recht dünn. Leider haben diese einen leichten Pappbecher Geschmack. Die Tintenfischfragmente sind etwas zäh, dafür schmecken die Shrimps recht gut. Die Brühe schmeckt ordentlich nach Seafood aber nicht zu aufdringlich. Dazu gibt es noch eine leichte Pfefferschärfe. Für eine “stinknormale” Seafood Nudelsuppe ist diese hier echt gut. Abzüge gibt es lediglich für die Nudeln.
Hersteller / Marke:Nongshim Co., LTD
Produkt:OoLongmen „Seafood Flavour“ Cup
Gewicht:75 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801043263597
Preis:EUR 1,39

Hier ein Foto des aktuellen, minimal veränderten Verpackungsdesign.

1 Kommentar zu “#1025: Nongshim OoLongmen „Seafood Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: