#1034: Master Kong „Roasted Beef Noodle“

Heute gibt’s richtiges Kung-Fu mit Grossmeister Kong aus den Bambusfeldern und zwar mit den Beef Nudeln. Three, two, one… fight!

Der Name kommt Euch bekannt vor? Ja genau, Master Kong ist aber bekannt dafür das Verpackungsdesign und auch den Inhalt trotz gleichbleibender EAN-Nummer komplett zu ändern. So sollen nun laut Versprechen auf der Verpackung viiiiiel mehr Beilagen dabei sein. Das schreit geradezu nach einem Re-Test.

Ganz genau sind es stolze 6 Gramm mehr getrocknetes Gemüse, Fleisch(imitat) und Eigelbpuffer als bei der vorgängigen Variante. Ja und das sieht man! Die Gemüsetüte ist echt gross. Der Rest der Zutaten ist bekannt: Nudeln, Suppenbasis und braune Saucenpaste.

Nach Zugabe von kochendem Wasser resultiert daraus eine optisch abwechslungsreiche Suppe. Auch geschmacklich passt soweit alles und durch die vielen enthaltenen Zutaten ist diese auch schon ohne Zugabe weiterer Komponenten eine fast vollwertige Mahlzeit.

Wieder mal eine solide Suppe von Master Kong. Selten kriegt man für so wenig Bares so viel Rares!

Hersteller:Master Kong
Produkt:Roasted Beef Noodle
Gewicht:72 g
Herkunft:China
EAN:6900873710171
Preis:EUR 0,90
Beurteilung_2_OKGut
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★☆ 

0 Kommentare zu “#1034: Master Kong „Roasted Beef Noodle“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: