#1039: Suzi Wan "Nouilles Saveur Bœuf & Sauce Soja"

#1039: Suzi Wan “Nouilles Saveur Bœuf & Sauce Soja”

#1039: Suzi Wan "Nouilles Saveur Bœuf & Sauce Soja"Den heutigen Testkanditen habe ich von meiner Schwester bekommen nachdem sie in Frankreich war. Danke Micha! Die “Suzi Wan” Bechersuppen kannte ich vorher noch gar nicht aber mit französischen Instantnudelsuppen bin ich dank meiner Schwester schon recht gut vertraut.

#1039: Suzi Wan "Nouilles Saveur Bœuf & Sauce Soja"Im Becher liegt alles frei herum. Ich sehe zerkleinerte Instantnudelfragmente, Pulver und etwas Grünzeugs.

Zubereitung: Hier ist alles auf Französisch oder Niederländisch. Da ich beide Sprachen “leserisch” ganz passabel verstehe, ist die Anleitung verständlich. Man öffne den Deckel, füllt kochendes Wasser bis zur Auffüllinie in den Becher und lässt das Ganze für 4 Minuten ziehen. Anschließend gut umrühren und genießen.

Optisch schaut das mit den “kleingehackten” Nudeln komisch aus aber es riecht echt interessant.

#1039: Suzi Wan "Nouilles Saveur Bœuf & Sauce Soja"Ergebnis: Die Nudeln quellen stark auf und hinterlassen wenig von der Brühe. Leider schmecken die Nudeln total belanglos und fad. Die wenige Suppenbrühe ist kaum geschmacksintensiver. Am Ende bleibt ein ziemlich langweiliges Teil das vielleicht irgendwie im Hintergrund nach Soja schmeckt aber vom Rind habe ich nur etwas in der Nase mitbekommen. Gähn!

Hersteller: Mars PF France
Produkt: Suzi Wan “Nouilles Saveur Bœuf & Sauce Soja”
Gewicht: 61 g
Herkunft: EU
EAN: 4002359671142
Preis:
raffael_najaGähn!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: