#1037: Nongshim OoLongmen “Beef Flavour” Cup

#1037: Nongshim OoLongmen “Beef Flavour” Cup

#1037: Nongshim OoLongmen “Beef Flavour” CupMit dem heutigen Testkandidaten müssten alle “OoLongmen” Sorten aus dem Hause Nongshim verkostet worden sein. Grundsätzlich fährt man mit Beef gut und bei Nongshim geht ja auch sehr selten etwas schief.

#1037: Nongshim OoLongmen “Beef Flavour” CupIm Becher befinden sich Nudeln, Karotten, Fleischimitat aus Sojaeiweiß, Frühlingszwiebeln, Pilze und eine Tüte mit dem Suppenpulver.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen, die Suppenbasis hinzugeben und kochendes Wasser bis zur Markierung einschenken. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen und zum Schluss umrühren.

Optisch schaut das schon mal sehr gut aus. Leider rieche ich nur den Pappbecher und wenig von der fertigen Suppe.

#1037: Nongshim OoLongmen “Beef Flavour” CupErgebnis: Schade, die Nudeln haben einen pappigen Nachgeschmack, von der Konsistenz her sind sie solide. Die Sojaproteinbobbel schmecken erstaunlicherweise fleischig und sind bissfest. Das Gemüse schmeckt wie erwartet gut und die Brühe ist echt gelungen. Trotz der Nudeln fällt das Fazuit “Gut!” aus.

Hersteller: Nong Shim Co., LTD
Produkt: OoLongmen “Beef Flavour” Cup
Gewicht: 75 g
Herkunft: Südkorea
EAN: 8801043263566
Preis: EUR 1,39
#1037: Nongshim OoLongmen “Beef Flavour” CupGut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Immer dasselbe…..

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: