#1031: Lorado „Instant Nudeln mit Gemüsegeschmack“

Nachdem ich die beiden Lorado Bowl Versionen getestet habe, folgt nun der Nachfolger des Satori Nudelsnacks mit Gemüse aus dem Netto. Der Aufschrei war groß, als Satori aus dem Sortiment verschwand. Ich hoffe dennoch auf ein akzeptables Endergebnis.

Abgesehen vom fehlenden Chilitütchen und einem kleineren Nudelnest erinnert mich das stark an die Instantnudeln aus dem Aldi Süd (Asia) oder Lidl (Vitasia). Somit gibt es neben den Nudeln eine Öltüte mit viel Knoblaucharoma, die Suppenbasis und eine Gemüsemix (Kohl, Knoblauch und Schnittlauch).

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben, mit 400 ml kochendem Wasser übergießen und zugedeckt mindestens 5 Minuten ziehen lassen. Umrühren und genießen.

Optisch passt das soweit, die Suppe riecht wie erwartet intensiv nach Knoblauch.

Fazit: Die Nudeln sind dünn aber schmackhaft. Die Brühe schmeckt sehr ähnlich wie die aus dem Aldi/Lidl. Lediglich das stark „salzige“ ist hier nicht so ausgeprägt. Der Knoblauchgeschmack dominiert aber ich finde die Suppe durchaus gut, da die Brühe nicht langweilig schmeckt. Um Geld zu sparen, empfiehlt es sich dennoch 4x die 85g Packungen für 99 Cent beim Aldi oder Lidl zu kaufen. Da gibt es deutlich mehr für´s Geld.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Lorado „Instant Nudeln mit Gemüsegeschmack“
Gewicht: 70 g
Herkunft: China
EAN: 4008638951028
Preis: EUR 0,45
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#1031: Lorado „Instant Nudeln mit Gemüsegeschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: