#867: Paldo „Bulnak Bokkummyun“ (Spicy Fried Octopus Ramyun)

Heute wird es scharf. Wahrscheinlich sogar hyperscharf. Denn die heutigen Octopus Bratnudeln…

Heute wird es scharf. Wahrscheinlich sogar hyperscharf. Denn die heutigen Octopus Bratnudeln von Paldo sind laut dem Ramen Rater (Top Ten Spiciest Instant Noodles Of All Time 2015) die 2. schärfsten Nudeln weltweit, sogar noch vor den gefürchteten Samyang “Spicy Chicken Roasted” Fried Noodles. Ich habe jetzt natürlich Schiss.

#866: Petit Paris „Bouillabaisse“ (Fischsuppe Provenzalischer Art)

#866: Petit Paris „Bouillabaisse“ (Fischsuppe Provenzalischer Art)

Da ich am Wochenende ein paar nette Franzosen kennengelernt habe, dachte ich…

Da ich am Wochenende ein paar nette Franzosen kennengelernt habe, dachte ich mir, wie wäre es mit einer französischen Bouillabaisse (Fischsuppe Provenzalischer Art)? Gut, hergestellt wurde die Suppe in Deutschland und die Firma „Buss“ dürfte mittlerweile dem aufmerksamen Leser etwas sagen.

#863: Vitasia „Thai-Suppe“

#863: Vitasia „Thai-Suppe“

Wie, schon wieder Lidl? Ja, ich will meinen „Dosenvorrat“ loswerden. Außerdem ist…

Wie, schon wieder Lidl? Ja, ich will meinen „Dosenvorrat“ loswerden. Außerdem ist es heute extrem warm, da ist man fast geneigt, die Suppe direkt aus der Dose zu löffeln. Okay, so verrückt bin ich dann doch nicht.

#858: Thai Pride „Tom Kha“

#858: Thai Pride „Tom Kha“

Ich habe da noch etwas aus dem Suppenaltbestand: Eine „Tom Kha“ aus…

Ich habe da noch etwas aus dem Suppenaltbestand: Eine „Tom Kha“ aus Thailand, gekauft im Oktober in Kroatien. Verrückt ;-) Zumal diese Suppe von „Exotic Food“ hergestellt wird, hier zu Lande sehr bekannt für deren „Fliegende Gänse“ (Flying Goose) Sriracha-Sauce :-)

#851: Knorr Feinschmecker „Schwäbische Flädle Suppe“

#851: Knorr Feinschmecker „Schwäbische Flädle Suppe“

Eigentlich wollte ich dieses Review zum 850. Jubiläum schreiben. Da mir aber…

Eigentlich wollte ich dieses Review zum 850. Jubiläum schreiben. Da mir aber Marcus zuvorgekommen ist, muss es der 851. Testbericht sein ;-) Heute wird es eine einmalige Sache geben: Ich werde den nachfolgenden Text KOMPLETT in Schwäbisch verfassen. Wieso? Ein Vorschlag unserer Leserin Verena. Und da man immer auf die Wünsche seiner Leser eingehen sollte, mache ich das einfach ;-)