#865: A-One „Mi Ly Mi Chay“

#865: A-One „Mi Ly Mi Chay“

A-One_Mi Ly Mi Chay_Bild 1Heute gibt’s eine vietnamesische Suppe in der Geschmacksrichtung Mi Chay, also vegetarisch. Hergestellt wird diese in Phuong-An-Phu-Dong ;-)

Auf dem Deckel steht schon mal die ganze Adresse des Herstellers aufgedruckt, inklusive Telefonnummer. Was soll ich damit? Anrufen wenn ich Bauchschmerzen bekomme? Hoffen wir es mal nicht.

A-One_Mi Ly Mi Chay_Bild 2Für so einen kleinen Cup ist ganz schön viel drin, nämlich insgesamt 4 Tüten: eine mit Suppenpulver, eine mit Öl, eine mit getrocknetem Gemüse und eine mit Chilipulver. Natürlich nicht fehlen darf der Nudelblock und eine Plastikgabel.

Optisch ist das Gericht nicht gerade der Brüller. Es hat zwar doch ein paar Gemüseflocken drin, diese haben aber die gleiche Farbgebung wie die Nudeln und stechen daher nicht hervor. Geschmacklich bin ich hingegen positiv überrascht. Die Nudeln sind zwar eher dünn aber lecker und haben eine gute Konsistenz. Die Brühe schmeckt ebenfalls gut und hat dank dem Chili eine entsprechende Schärfe.

A-One_Mi Ly Mi Chay_Bild 3Also das Ganze schmeckt und ist qualitativ auf MAMA Niveau. Leider ist der Inhalt für europäische Verhältnisse eher knapp bemessen. Von mir deshalb mindestens ein: OK!

Hersteller: A-One
Produkt: Mi Ly Instant Noodles – Mi Chay (Vegetarian Flavor)
Gewicht: 65g
Herkunft: Vietnam
EAN: 8934684029601
Preis: EUR 1,20
Beurteilung_3_NajaOK
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: