#855: Asia Instant Nudeln „Garnelengeschmack“

Nach den Vitasia Instant-Nudeln mit “Garnelengeschmack” aus dem Lidl, teste ich nun die Konkurrenz aus dem Aldi Süd. Ich habe da aber so einen Verdacht, dazu später mehr…

Abgesehen von den Nudeln, die hier ein wenig dünner sind, scheinen hier die exakt gleichen Zubehörtüten vorhanden zu sein wie beim Konkurrenten aus dem Lidl: Suppenpulver, Chilipuder, Öl und Gemüse.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt mindestens 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.

Auch diese Suppe riecht lecker und die Optik passt auch.

Ergebnis: Wie vermutet sind die Nudeln dünner und ein wenig „fisselig“. Dennoch gehen sie in Ordnung, da sie den Geschmack der Brühe gut aufnehmen. Der Garnelengeschmack und die Schärfe sind hier ein wenig ausgeprägter. Aber insgesamt sind beide Suppen auf einem sehr ähnlichen Level und sehr günstig. Gut!

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Nudelsuppe mit Garnelengeschmack
Gewicht:85 g
Herkunft:China
EAN:23162266
Preis:EUR 0,25
raffael_spitzeGut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare zu “#855: Asia Instant Nudeln „Garnelengeschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: