#862: Vitasia Instant-Nudeln „Gemüsegeschmack“

Heißes Wetter verlangt heiße Suppe…Halt Stop! Damit wären nun alle Instant-Nudelsuppen aus dem Lidl oder Aldi Süd verkostet. Zum Abschluss gibt es eine Suppe mit Gemüsegeschmack.

Auch hier gibt es neben Nudelblock 4 Tütchen mit Öl, Gemüse, Chili und Suppenpuder.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt mindestens 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.

Optisch gehts in Ordnung und die Suppe riecht mal wieder intensiv nach Knoblauch.

Ergebnis: „Gut & Günstig“, diese Aussage passt wie die berüchtigte Faust aufs Auge. Wie gesagt, gut, nicht sehr gut oder gar super aber die Brühe schmeckt MIR gut. Die Nudeln sind natürlich aus dem Billigsektor, bei 25 darf man aber nicht mehr erwarten. Der Knoblauchgeschmack sagt mir jedenfalls zu.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Nudelsuppe mit Gemüsegeschmack
Gewicht: 85 g
Herkunft: China
EAN: 20369941
Preis: EUR 0,25
raffael_spitzeGünstig!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare zu “#862: Vitasia Instant-Nudeln „Gemüsegeschmack“Kommentar hinterlassen →

  1. Mir persönlich sind die instant Nudeln von Lidl viiiel zu salzig.
    Zwei mal habe ich die probiert, weil ich beim ersten mal dachte dass es an der derzeitigen Charge lag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: