#866: Petit Paris “Bouillabaisse” (Fischsuppe Provenzalischer Art)

Da ich am Wochenende ein paar nette Franzosen kennengelernt habe, dachte ich mir, wie wäre es mit einer französischen Bouillabaisse (Fischsuppe Provenzalischer Art)? Gut, hergestellt wurde die Suppe in Deutschland und die Firma “Buss” dürfte mittlerweile dem aufmerksamen Leser etwas sagen.

In der Suppe befinden sich Alaska-Seelachs, Miesmuschelfleisch und Garnelen.

Zubereitung: Entweder wird die Suppe in der Mikrowelle bei 600 Watt für 4 Minuten abgedeckt erwärmt oder in einem Topf unter rühren.

Klar, die Suppe riecht schon fischig aber eigentlich ziemlich gut.

Ergebnis: Geschmacklich haut es mich dann doch nicht so wirklich um. Zwar schmeckt die Brühe nicht übertrieben nach Fisch aber irgendwie fehlt es ihr/mir an Würze. Lachs und Muschelfleisch schmecken okay aber natürlich auch nicht wirklich frisch. Kann man essen, muss man aber nicht.

Achja: Happy Birthday lieber Marcus ;-)

Hersteller:Buss Fertiggerichte GmbH
Produkt:Bouillabaisse (Fischsuppe Provenzalischer Art)
Gewicht:400 ml
Herkunft:Deutschland
EAN:20120160
Preis:EUR 0,99
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

1 Kommentar zu “#866: Petit Paris “Bouillabaisse” (Fischsuppe Provenzalischer Art)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: