#854: Vitasia Instant-Nudeln „Garnelengeschmack“

Nachdem ich mir eine kleine Auszeit gegönnt habe, muss endlich mal wieder eine Instant-Nudelsuppe her. 4 Tage können soooo lang sein!

Diese Suppe habe ich mir vor mehr als einem Jahr im Ra(h)men einer Asia-Woche beim Lidl gekauft. Für 99 Cent gibt es ganze 4 Päckchen, der Schwabe freut sich.

Neben Nudelquader gibt es ganze 4 Tütchen. Diese beinhalten Chili, Gemüse (Knoblauch und Schnittlauch), Öl und das Suppenpulver.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt mindestens 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.

Die Suppe riecht schon mal sehr lecker!

Fazit: Die Nudeln sind zwar dünn aber sie nehmen den Geschmack der Brühe wunderbar auf. Die schmeckt nämlich sehr intensiv nach Knoblauch und salzig (aber ich mag das). Die Garnelen halten sich eher im Hintergrund auf. Die Schärfe hält sich in Grenzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich ÜBERRAGEND.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Nudelsuppe mit Garnelengeschmack
Gewicht: 85 g
Herkunft: China
EAN: 20369927
Preis: EUR 0,25
raffael_spitze1A!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

3 Kommentare zu “#854: Vitasia Instant-Nudeln „Garnelengeschmack“Kommentar hinterlassen →

  1. Hi,

    ich mag weder die vom Aldi noch die vom Lidl..beide sind mir zu salzig und die Nudeln zu fisselig…nee muss net sein. Billig ja aber von gut weit entfernt…tja die Geschmäcker sind halt verschieden….mal abgesehen davon das die Inhaltsstoffe jede Ramen aus Korea toppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: