↓ Archives ↓

#1214: Indomie Mi Instan “Mi Goreng Jumbo”

Ich denke, es gibt kaum einen Menschen, dem die Mi Goreng Teile von Indomie nicht schmecken. Ich bin jedenfalls ein großer Fan von den Dingern. Heute darf ich sogar die Jumbo Variante testen, welche mir freundlicherweise Kerstin aus Bali mitgebracht hat. Vielen Dank dafür!

Ich habe sowohl die Export Version, die Arabische Version als auch die Spaghetti Mi Goreng Variante aus Kroatien getestet. Der größere Nudelblock ist ein logischer Unterschied, Jumbo und so, aber es gibt auch eine Tüte mehr, nämlich Röstzwiebeln. Eine Chilisauce ersetzt dazu noch das Chilipuder und dann gibt es noch die bekannte süße Sojasauce, Gewürzöl mit Röstzwiebelgeschmack und Gewürzpulver

Zubereitung: Auch hier ist alles komplett auf Indonesisch. Die Bebilderung ist aber eindeutig. Man kocht die Nudeln entweder im Kochtopf oder lässt sie in der Mikrowelle garen. Das Wasser wird jeweils abgegossen und die Nudeln mit den Gewürzen vermischt.

Das Nudelgericht schaut echt gut aus und riecht fabelhaft. Da läuft einem so richtig das Wasser im Munde zusammen.

Ergebnis: Lecker! Die Nudeln sind sehr gut. Geschmacklich ist es einfach TOP! Es ist stets ein Wechselspiel zwischen Zwiebel- und Röstzwiebelgeschmack, einer guten Schärfe, der süßen Sojasauce und stets sehr würzig. Vor allem die Röstzwiebeln runden das Teil perfekt ab. Klasse!

Hersteller: PT Indofood CBP Sukses Makmur Tbk
Produkt: Indomie Mi Instan “Mi Goreng Jumbo”
Gewicht: 129 g
Herkunft: Indonesien
EAN: 089686041705
Preis:
raffael_spitzeTop!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 

1 Kommentar

  • Sep 5th 201701:09
    by Verena

    Antworten

    Gibt kaum eine Bessere! Ein Jammer, dass sie hier nicht mehr verkauft wird.

  • Kommentieren