Heute gibt es die dritte (und bisher letzte) Sorte der „Feurigen Ramen Nudeln“ nach koreanischer Art von Aldi, dieses Mal in der Sorte „Hot Chicken Cheese“. Das Huhn schaut ganz verliebt auf seinen Käse – schauen wir mal, ob es tatsächlich nach richtigem Käse schmeckt!
Die Tüte in Orangetönen (vielleicht dachte der Designer ja an gefärbten Cheddar?) enthält den bekannten blassen Block richtig dicker Nudeln, der dieses Mal unbeschädigt ist, außerdem (ebenfalls orange markiert) je eine Tüte mit Sauce und eine mit Würzpulver.

Die Zutatenliste:

Die Nudeln wollen wieder richtig gekocht werden (5 min in 600ml Wasser). Wasser bis auf 120ml abgießen und mit den restlichen Zutaten vermengen. Ich belasse es bei ein paar Esslöffeln Wasser, damit es nicht zu dünnflüssig wird.

Es riecht kräftig nach Fakecheese.
Nährwerte:

| Hersteller / Marke: | Hersteller unbekannt, Importeur Clama / Asia Green Garden |
| Produkt: | Feurige Ramen Nudeln Hot Chicken Cheese Korean Style |
| Gewicht: | 140g |
| kcal 100 ml/g (Gesamt): | 142 / 369 kcal kcal |
| Herkunft: | China |
| EAN: | 4061461060244 |
| Kaufort: | Aldi Süd |
| Preis: | 1,49€ |











