#2719: Indomie „Mi Instan Premium Collection International Cuisines Soup Noodles Shoyu Japanese Ramen“

Das letzte Review des Jahres kommt in Form einer Shoyu. Die Premium Collection / International Cuisines Reihe habe ich vor einigen Wochen neu entdeckt. Drei Sorten konnte ich ergattern. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. F-CC

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht lecker fleischig.
Sieht wirklich nicht schlecht aus.

Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die (für Indomie ziemlich dicken) Nudeln sind richtig gut. Das ist schon knapp auf koreanischem Niveau. Ja, koreanisch, nicht japanisch. Ohne japanische Nudeln diskreditieren zu wollen.

Von der Brühe dagegen bin ich ein wenig enttäuscht. Etwas salzig, angenehme Fleischnote. Gefühlt eher Schwein als Huhn. Hier merkt man trotzdem das es etwas japanisches „imitieren“ will. Und das auch Recht authentisch. Zumindest wenn man nach Instant Suppen geht. Ich nehme das mit dem enttäuscht etwas zurück. Aber eine Geschmacksexplosion ist das wirklich nicht. Ich denke hier hätte etwas Gemüse echt gut gepasst. Trotzdem wohl lecker.

Schärfe habe ich nicht vorgefunden.

Am Ende vergebe ich doch noch ein: Gut. Weil, wie erwähnt, es wohl verhältnismäßig authentisch schmeckt. Ich denke der liebe RIP sollte sich das Süppchen mal besorgen und was dazu schreiben.


Hersteller / Marke:Indofood / Indomie
Produkt:Mi Instan Premium Collection International Cuisines Soup Noodles Shoyu Japanese Ramen
Gewicht:82g
kcal 100 ml/g (Gesamt):360 / 439 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:089686040111
Kaufort:kioskana.com
Preis:1,49€

0 Kommentare zu “#2719: Indomie „Mi Instan Premium Collection International Cuisines Soup Noodles Shoyu Japanese Ramen“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert