#1170: GAGA “Mi Keriting Sayur” Mi Goreng Rasa Iga Goreng Pedas

Heute gibt es einen Testkandidaten aus dem Hause “GAGA”. Diese Nudelschmiede ist auf unserem Blog noch nie erschienen und daher eine Premiere! Dabei handelt es sich um “Spicy Fried Rib Flavour”, also Bratnudeln mit würzigem Rippchengeschmack. Vielen Dank an Mike aus Kölle für dieses Teil!

Was ist denn das für ein Nudelnest? In den Nudeln befinden sich tatsächlich Lauch, Sellerie und Kohl! So etwas cooles hatte ich auch noch nicht bei einem Nudelblock! Dann gibt es noch Pulver mit Chili, eine süße Sojasauce und die scharfe Rinder Rippchensauce mit ordentlich Chili! Wow! Laut Verpackung sollte hier noch eine Öltüte mit Schalotten dabei sein, diese fehlt allerdings.

Zubereitung: Die Nudeln werden in 400 ml Wasser für 3 Minuten gekocht. Währenddessen kann man schon mal alle Tütchen auf einem Teller miteinander vermischen. Nun wird das Wasser abgegossen und die Nudeln mit der Sauce vermischt. Fertig!

Das Nudelgericht schaut gefährlich würzig aus! Es riecht mega lecker!

Fazit: Kaufen Leute! WOW! Das ist sowas von geil! Volle Punktzahl! Die Nudeln sind einen ticken dicker als die von Indomie und echt gut. Die Sauce ist einfach phänomenal. Man hat einerseits die süße der Sojasauce und auf der anderen Seite die salzige Rippchensauce, die an Sambal Oelek erinnert. Die Schärfe ist definitiv nichts für Anfänger! Ich bin baff und will Nachschub! Verdammt, die ganz geilen Teile gibt es hier einfach nicht :-(

Hersteller:PT. JAKARANA TAMA
Produkt:GAGA “Mi Keriting Sayur” Mi Goreng Rasa Iga Goreng Pedas
Gewicht:85 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8888327831369
Preis:
raffael_spitzeHammer!
Schärfe:★★★¾☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

3 Kommentare zu “#1170: GAGA “Mi Keriting Sayur” Mi Goreng Rasa Iga Goreng PedasKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: