#1541: Knorr Cup a Soup „Kartoffel Cremesuppe mit Knusper-Croûtons“

Jetzt gibt es noch geschwind eine Tassensuppe von Knorr. Vor mehr als 4 Jahren gab es von dieser Kartoffelcremesuppe noch eine aus der activ Reihe. Die gibt es aber bekanntlich nicht mehr und wurde durch „Cup a Soup“ ersetzt.

In der Verpackung befinden sich 3 Päckchen für 3 Tassensuppen. Jede Portion enthält u.a. Kartoffeln, Croûtons, Schweinespeck, Frühlingszwiebeln sowie Paprika.

Zubereitung: Beutelinhalt in die Tasse geben. Mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und kräftig umrühren. 2 Minuten ziehen lassen. Guten Appetit!

Die Suppe schaut soweit nicht übel aus. Diese duftet nach Speck aber ansonsten recht langweilig.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Das Ganze hat dann doch deutlich besser geschmeckt als der Duft verlauten ließ. Es schmeckte nach Kartoffeln, milchig und hatte ein leichtes Speckaroma, auch wenn ich keine Speckwürfel ausmachen konnte. Die Croûtons haben mir gut geschmeckt. Passt!
Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Cup a Soup „Kartoffel Cremesuppe mit Knusper-Croûtons“
Gewicht:48 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8710908957673
Preis:0,59 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1541: Knorr Cup a Soup „Kartoffel Cremesuppe mit Knusper-Croûtons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: