↓ Archives ↓

#468: Maggi 5 Minuten Terrine “Broccoli Nudeltopf”

P1020811Ja Mensch, wie viele verschiedene 5 Minuten Terrinen von Maggi gibt es? Es sind um die 30! Das muss man Maggi wirklich lassen: Da kann keine Firma in Deutschland mithalten. Ich muss dazu sagen, dass ich den ein oder anderen Becher wirklich lecker finde. Wie lecker nun der Broccoli Nudeltopf sein wird, werde ich jetzt herausfinden.

P1020812Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren. Guten Appetit!

Der Schnüffeltest sagt: Ja es riecht definitiv nach Broccoli. Und ich mag Broccoli sehr gerne.

P1020813Ergebnis: Schmeckt wirklich gut. Ich bin überrascht, wie gut die Broccoli Stücke sind, kaum vorstellbar, dass die vor einigen Minuten noch Trockenware waren. Die Sauce ist eine Art Käse-Sahne Sauce mit Broccoli Geschmack. Die Nudeln sind in den Terrinen immer gut gewesen, auch hier. Lediglich die mickrige Menge von 51 Gramm stößt mir etwas sauer auf, satt macht das nämlich nicht.

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Broccoli Nudeltopf
Gewicht: 51 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4005500339250
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren